10.06.2018 Pokal Final4

Der OSC nahm erstmals in der Vereinsgeschichte mit 4 Mannschaften am Pokal Final4 teil.

Die besten 4 Pokalmannschaften einer jeden Altersklasse spielen hier die Plätze 1-4 aus.

Die A-Schülerinnen nahmen mit Lunn und Linda teil. Die Mädchen spielten mit Annika un Jlayda. Bei den C-Schülern starteten Luka, Devran und Arda. Die B-Schüler traten tapfer mit Derman, Melih und Philipp an.

Als Betreuer tat Olli sein bestes die 4 gleichzeitig stattfindenden Spiele zu betreuen.

Im Finale der Mädchen unterlag der OSC Ajax hauchdünn mit 1:3 wobei hier 2 knappe 5 Satzspiele  die Entscheidung brachten.

Die Schülerinnen gratulierten Friedrichsfelde zum Sieg.

Die B-Schüler konnten den überstarken Gegnern in den beiden Spielen leider wenig entgegensetzen.

Die C-Schüler präsentierten sich durchwachsen: Im Halbfinale spielten sie nicht überzeugend konnten aber dann durch guten Kampfgeist das Spiel um Platz 3 knapp mit 4:3 gewinnen.

 

ob

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Jun
29
Fr
19:00 OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
Jun 29 um 19:00 – Jun 30 um 00:00
 
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp