10.05.2019 BEM B-Schüler

Auch dieses Jahr nahm der OSC mit einem grossem Aufgebot an der Berliner Meisterschaft der B-Schüler teil. Arda, Derman, Devran, Luca, Mathi und Melih wurden von Frank, Nico und Olli betreut.

In Weissensee trafen sich 104 B.Schüler um sich zu messen. Es wurde in 4er Gruppen gespielt, die beiden ersten jeder Gruppe qualifizierten sich für die folgende KO-Runde.

Am Ende des Tages, nach vielen spannenden Spielen, kamen 5 Spieler weiter: Melih, Derman und Arda wurden Gruppensieger und Luka und Devran erreichten den 2. Gruppenplatz. Leider reichte es noch nicht für unseren Jüngsten um in die 2. Runde zu kommen.

Am 2. Tag schafften es Luka und Arda die 2. Runde zu überstehen. Aber Luka wurde vom 1.Gesetzten und Arda vom 2.Gesetzten gestoppt.

Damit war diese BEM die erfolgreichste BEM aller Zeiten für den OSC

 

 

ob