02.10.2015 SV Motor Wildau – OSC I 8:8

Zweites Remis

Zweites Unentschieden im zweiten Saisonspiel. Der OSC kann mit diesem Ergebnis zufrieden sein und belegt nun Platz 6 in der Tabelle.

Es punkteten:
1x Wattenberg/Rudlof (harmonisches Angriffsdoppel, Biss und Eleganz im Eingangsdoppel kongenial vereinend)
2x Katze (die gute alte Chinaklebe sorgte wieder für reichlich Rückwärtsdrall)
2x PdP alias Peter die Penholderpeitsche (trommelte unermüdlich auf den Ball ein)
1x Captain (wieder ein Vorbild an Einsatzbereitschaft, ein echter Leader)
1x Nullmeier (spielfreudig, der unnachahmlich aufgeklappte Vorhandschuss machte die big Points)
1x Kirilyuk (leichtfüßig, bisweilen fast schwebend, zeigte er sich mit allen Topspinwassern gewaschen)

Rudlof ging im Einzel dieses Mal leer aus und sah betroffen den Hallenvorhang zu und manche Frage offen, sollte sich aber nicht zu stark grämen, er hatte zwei sehr starke Gegner und wird im Laufe der Saison, der Berichterstatter ist sich dessen recht sicher, an den großen Aufgaben wachsen.

In diesem Sinne! EISERN OSC!

M.K.