OSC Freizeit Freundschaftsspiel

Am Sonnabend den 29. Juni begrüßten wir zum Freundschaftspiel  der OSC Freizeit  mit Florian ,VanThao, Gabor und Michael die Kirchensportmannschaft der JG Lietzensee mit Daniel, Ulf, Florian und Thomas.

Da die Party mit Patricia am Vorabend Tribut einforderte, haben wir  glücklicherweise ganz knapp noch Ersatzmann Gabor erreicht und die Athmosphäre in der Teske Schule am Südkreuz gab viel an Entspannung  wieder. Die mitgebrachten Knupper Kirschen wurden auch vollständig von Uns und unseren Gästen verputzt. Natürlich gab es auch ein überlegenes Spielergebnis, da doch mehrheitlich Vereinstärke bei Uns vorlag.
Insbesondere habe ich mich über unseren Doppelsieg (Gabor und Micha) gefreut. Und VanThao war nach geheilter Schulterverletzung  wieder mit wunderbaren Topspinspiel zu sehen.
Das „DDR System“ jeder gegen jeden „macht echt richtig viel Spaß,bis zum zehnten Siegpunkt, wir haben jedoch sogar noch durchgespielt. Im Anschluß haben Florian , Van Thao und Micha noch ein internes Ranglistenturnier gespielt, soviel an Kräfte waren noch frei.
Wir freuen Uns riesig auf ein Rückspiel bei Lietzensee, und da wird Daniel mit Sicherheit eine stärkere Mannschaft auf die Beine stellen.

MK
Florian M

Bericht

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp