Neujahrsturnier 2007

Am Sonntag den 21.7.2007 haben wir uns in der Halle der Löcknitzgrundschule getroffen um unser traditionelles Neujahrsturnier zu spielen. In einer Damenkonkurrenz und einer Herrenrunde traten insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler an.

Peter und Olli in der Vorrunde

Peter und Olli in der Vorrun

 

04070701211600x12004269

 

 

 

 

 

 

In spannenden Spielen wurden in 4 Gruppen bei den Herren und einer Gruppe bei den Damen die Vorrunde ausgespielt. Für alle ging es anschließend in der Hauptrunde Platz 1-8 bzw Platz 9-14.
Bei den Damen fand direkt nach der Hauptrunde das Finale und das Spiel um Platz drei statt. Hier setzte sich unser neues Mitglied Anke in einem mitreißendem Spiel gegen Elisabeth durch. Im Spiel um Platz drei konnte sich Susanne gegen Julia gewinnen. Herzlichen Glückwunsch. Besonders seien die Mädchen aus unserer Jugend zu erwähnen, die einmal zeigen konnten, was sie im Tischtennis schon alles gelernt haben. Sie konnten schon prima mitspielen. Macht weiter so!

 

Julia, Susanne, Elisabeth, Anke von links

Julia, Susanne, Elisabeth, Anke von links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Jugendspieler Tim gegen Senior Klaus

Unser Jugendspieler Tim gegen Senior Klaus

 

Bei den Herren wurden in zwei Hauptrunden alle Plätze ausgespielt. Im Halbfinale standen sich dann die vier gesetzten Spieler Peter, Markus, Olli und Jürgen gegenüber. Nach einem langen Turniertag wurden noch super Spiele gezeigt. Im Finale hatte Peter das bessere Ende für sich und gewann in 3 Sätzen gegen Markus.

 

Und hier das Ergebnis

Damen:

  1. Anke
  2. Elisabeth
  3. Susanne
  4. Julia

Herren:

  1. Peter
  2. Markus
  3. Jürgen
  4. Oliver B.
  5. Matthias R.
  6. Dietmar
  7. Matthias W.
  8. Olli L.
  9. Michael
  10. Klaus
  11. Tim
  12. Deniz
  13. Uwe
  14. Anke