Probetraining

Du 04150706151600x12004938möchtest an einem Probetraining teilnehmen? Kein Problem. Fülle das Formular aus. Wir melden uns dann umgehend zurück.

Aufnahmestopp: Bitte beachte, dass wir in der Jugendabteilung nur noch freie Plätze in der Minigruppe (<9 Jahre) Donnerstags in der ehemaligen Luise- und Wilhelm Teske Schule haben.

 

Anmeldung zum OSC Probetraining

* indicates required field



Wettbewerbstauglich
Du hast schon mal in einem Verein gespielt und an Rundenspielen oder Turnieren teilgenommen? Du hast schon länger an einem angeleiteten Training oder einer Schul-Ag teilgenommen?

Freizeitspieler
Du hast im Keller oder im Park an der Steinplatte unzählige Stunden verbracht? An der Platte im Schwimmbad macht dir keiner was vor?

Anfänger
Du hast schon mal eine Platte gesehen und einen Schläger in der Hand gehabt? Du hast große Lust einen kleinen weißen Ball übers Netz zu schlagen?