9.9.2014 TSV Marienfelde IV – OSC IV 3:8

Hurra, die Saison ist eröffnet

In unserem ersten Rundenspiel fuhren wir heute nach Marienfelde um uns mit der 4. Herren zu messen. Wir trafen auf eine motivierte, junge und sportlich faire Mannschaft, die wohl ihre erste Saison bei den Herren bestreitet.

Bis zum 3:3 konnten unsere Gegner noch mithalten, aber dann hat sich doch die Weisheit und Erfahrung durchgesetzt. Am Ende gab es ein sicheres 8:3 für den OSC und damit haben wir erstmal die Tabellenspitze erorbern können.

Vielen Dank an Peter Krause, der als Ergänzungsspieler ausgeholfen hat und an diesem Tag sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen blieb.


Spielbericht

 

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp