5.5.2007 Aufstiegsturnier Schülerinnen A/B

Am 4.5. waren wir zu Gast in Friedrichsfelde zum Aufsteigerturnier Schülerinnen A/B.

Julia startete sowohl in der Altersklasse Schülerinnen A als auch in der Klasse Schülerinnen B.

In der B-Klasse waren 6 Spielerinnen am Start und es spielten Jede gegen Jede. Julia konnte 3 Spiele gewinnen und landete am Ende auf Platz 4.

In der A-Klasse waren 7 Spielerinnen dabei und es wurden zusammen mit einigen B-Spielerinnen zwei 4er und eine 5er Gruppe gebildet.

Susanne wurde in eine 4er Gruppe gelost und konnte dort ein Spiel gewinnen. Julia konnte hatte in der 5er Gruppe zwei knappe 5-Satzspiele zu ihren Ungunsten und konnte 2 Spiele gewinnen, so dass Sie kna-pp den Einzug ins Halbfinale verpasst hat.

Insgesamt ein gelungenes Turnier mit vielen Spielen.

Leider konnte Milena nicht antreten, da sie erkrankt ist. Vor hier aus nochmal gute Besserung!

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp