30.03.2014 4.Qualifikationsturnier des TTT

Zum letzten Qualifikationstunier des 54.TTT(Tischtennis Turnier der Tausende) traten Severin und Philipp an.
Bei denB-Schülern war ein 16er-Feld und bei den C-Schülern 14 Spieler zusammen gekommen. Severin startete in einer 4er-Gruppe und kam mit 3:0 Spielen als Gruppenerster in die Hauptrunde. Philipp erreichte in seiner 5er-Gruppe mit 3:1 den 2.Gruppenplatz und erreichte auch die Hauptrunde.
Severin spielte im Viertelfinale stark auf und bezwang seinen Gegner mit 3:2. Leider war dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger mit 0:3 Schluss aber Severin hat sich für das Endturnier am 17.05.2014 qualifiziert.
Philipp schied leider im Viertelfinale nach spannendem Spiel mit 2:3 aus. Da hier noch die Plätze 5-8 als Nachrückplazierungen ausgespielt wurden standen noch 3 Spiele an die leider alle 2:3 verloren gingen, so dass am Ende ein 8.Platz verbucht wurde

ob

.s_1               p_1