29.09.2015 Pokalspiel: OSC VI – VfL Berliner Lehrer 2:5

Von dem Spiel gegen den VfL Berliner Lehrer, eine Mannschaft aus der vier Klassen höheren Kreisliga B, haben wir nicht viel erwartet. Wir haben uns auf das Spiel gefreut und gehofft, dass wir nicht so schnell verlieren werden.

Aber es ist ein kleines Wunder geschehen und Dieter hat sogar 2 Punkte erzielen können. Sein Erfolg und die Tatsache, dass er eine Woche lang eine Pause gemacht hat und sich beim Segeln ausgeruht hat, ist auch seinem Gegner nicht verständlich gewesen. Das erste Spiel hat er souverän mit 3:1 gewonnen, das zweite Spiel konnte er im fünften Satz für sich entscheiden. Sein Gegner wollte sogar am Ende seinen magischen Schläger sehen.

Milorad hat sein bestes gegeben gegen ihren besten Spieler und hat sogar mit 2:1 geführt, jedoch musste er sich zum Schluss mit einer würdevollen Niederlage geschlagen geben. Sebastian hat ebenfalls hervorragend gespielt und nur wenige Punkte fehlten zum Sieg. Insgesamt war es ein schöner Abend mit spannenden Tischtennisspielen und trotz der Niederlage waren wir mit unserem Spiel zufrieden.

m.r.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp