29.09.2015 Pokalspiel: OSC VI – VfL Berliner Lehrer 2:5

Von dem Spiel gegen den VfL Berliner Lehrer, eine Mannschaft aus der vier Klassen höheren Kreisliga B, haben wir nicht viel erwartet. Wir haben uns auf das Spiel gefreut und gehofft, dass wir nicht so schnell verlieren werden.

Aber es ist ein kleines Wunder geschehen und Dieter hat sogar 2 Punkte erzielen können. Sein Erfolg und die Tatsache, dass er eine Woche lang eine Pause gemacht hat und sich beim Segeln ausgeruht hat, ist auch seinem Gegner nicht verständlich gewesen. Das erste Spiel hat er souverän mit 3:1 gewonnen, das zweite Spiel konnte er im fünften Satz für sich entscheiden. Sein Gegner wollte sogar am Ende seinen magischen Schläger sehen.

Milorad hat sein bestes gegeben gegen ihren besten Spieler und hat sogar mit 2:1 geführt, jedoch musste er sich zum Schluss mit einer würdevollen Niederlage geschlagen geben. Sebastian hat ebenfalls hervorragend gespielt und nur wenige Punkte fehlten zum Sieg. Insgesamt war es ein schöner Abend mit spannenden Tischtennisspielen und trotz der Niederlage waren wir mit unserem Spiel zufrieden.

m.r.