27.5.2007 Contra Open Pfingstsonntag

Pfingstsonntag 8:00 Uhr. Die Halle Löcknitzgrundschule ist Treffpunkt für Milena, Susanne und Julia für das Turnier “Contra Open” in Hohenschönhausen. Mit Uwe als Betreuer machen sie sich auf den Weg.

Milena und Susanne

Milena und Susanne

Susanne und Julia

Susanne und Julia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Halle in Hohenschönhausen angekommen, melden wir uns erst mal an. Die Mädchen bei den Schülerinnen-A und Uwe bei den Herren C. Gespielt wurde in 2 Hallen. Da die Herren aber erst um 10:30 beginnen kann Uwe die Mädchen gut betreuen.

Julia bei der Siegerehrung

Julia bei der Siegerehrung

Und da auch Markus Katzenmeier sich auch auf den Weg gemacht hat, stand einem optimalen Coaching nichts mehr im Weg. Vielen Dank an Katze!

Bei Turnierstart steht fest: Der OSC stellt das Teilnehmerfeld. Außer unseren 3 Mädchen gibt es nur eine weitere Meldung, so dass sich in der Folge eine kleine Vereinsmeisterschaft entwickelt.

Nach spannenden Spielen kommt Milena schließlich auf den 2. Platz und freut sich über eine schöne Medaille. Julia erreicht den 3.Platz und Susanne Platz 4. Siegerin war ungeschlagen Nicole Simon von SC Siemensstadt.

 

Gerne hätten wir ein größeres Teilnehmerfeld vorgefunden. Schade, dass nicht mehr Schülerinnen Zeit hatten, an dem Turnier teilzunehmen. Trotzdem hat es den Mädchen Spaß gemacht, einmal unter Turnierbedingungen zu spielen.

Herren C  

In der Herren C-Klasse konnte Uwe wieder ein Gruppenspiel gewinnen. Leider reichte das nicht aus, sich für das Hauptfeld zu qualifizieren. Aber irgendwann wird der Tag kommen, da er das schaffen wird….

Herren B

Am Vortag spielten Markus Katzenmeier und Matthias Wiese bei den Herren der B-Klasse. Markus schaffte es ins Hauptfeld und unterlag dort im ersten Spiel der KO-Runde im fünften Satz, nachdem er schon 6:2 geführt hatte. Schade, denn hier wäre sicher Platz 3 möglich gewesen. Matthias hat eine starke Gruppe vorgefunden und schaffte es nicht ins Hauptfeld. Die B-Klasse hat dann der 13-Jährige Marius Gehler von den Reinickendorfer Füchsen gewonnen.

 

 

Die Siegerehrung

Die Siegerehrung

Die Sieger

Die Sieger

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
28
Fr
19:00 OSC V – Charlottenburger TSV 2 (...
OSC V – Charlottenburger TSV 2 (...
Apr 28 um 19:00 – 21:30
OSC V – Charlottenburger TSV 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:15 CTTC 70 4 – OSC III (Herren, 2. ...
CTTC 70 4 – OSC III (Herren, 2. ...
Apr 28 um 19:15 – 21:45
CTTC 70 4 – OSC III (Herren, 2. Kreisklasse E (Süd-West))
19:30 CfL Berlin 2 – OSC I (Herren, Be...
CfL Berlin 2 – OSC I (Herren, Be...
Apr 28 um 19:30 – 22:00
CfL Berlin 2 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp