26.8.2006 Vorranglistenturnier Schülerinnen A

Susanne und Julia haben sich beim Vorranglistenturnier zur Landesrangliste tapfer geschlagen.

Obwohl Julia in einer höherenAltersstufe angetreten ist und es für Susanne der erste Auftritt bei einem Turnier war, haben beide frisch von der Leber weg gespielt. Natürlich waren die Gegner teilweise übermächtig aber es gelangen schon einige schöne Spielzüge.

Susanne hatte in ihrem ersten Spiel sogar fast einen Satz gewinnen können. Die größere Erfahrung der Gegnerin hatte das dann aber doch noch verhindert. Im abschließenden Spiel um Platz 8 konnte Susanne sich knapp im 5. Satz gegen Julia behaupten. Es liegt nun eine Menge Trainingsarbeit vor uns, damit im nächsten Jahr noch erfolgreicher gespielt werden kann.

Susanne und Julia waren beeindruckt von der Spielstärke ihrer Gegerinnen und sind nun

Julia in ihrem Vorrundenspiel

Julia in ihrem Vorrundenspiel 

 

hoch motiviert, durch fleißiges Training ihre eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen.

 

 

 

 

 

Julia kämpft um jeden Punkt

Susanne spielt sich ein

Susanne spielt sich ein