26.09.2014 SF Kladow – OSC I 9:2

Kladow überzeugt

Mit zwei Leuten Ersatz hatte die Erste gegen SF Kladow anzutreten. Und die süßen Trauben des Sieges hingen an diesem Abend deutlich zu hoch für die OSC-Truppe.

Und auch wenn es vermessen wäre, das gleichzeitige Fehlen unserer Nummer 1 Mr. Backhand Mayer und unseres systemtrainingsstabilisierten Allroundspielers Quality Coach angesichts starker Ergänzungsspieler, die die Erste seit Jahren immer in der Hinterhand hat, als Quisquilien einzustufen, sollte der klare Sieg von Kladow nicht unterschätzt bzw. dennoch angemessen gewürdigt werden. Insbesondere im bärenstarken vorderen Paarkreuz zeigte sich Kladow als eine Mannschaft, die zu den Favoriten auf den Aufstieg in dieser Saison zu zählen sein dürfte. Zukünftige Gegner von Kladow sollten gewarnt sein.

Und auch für das nächste Spiel der Ersten des OSC gilt: Jeder neuen Aufgabe, der man sich freudig stellt, liegt ein Zauber inne, der neue Energien freisetzen kann. Wie in jedem neuen Zwick´l auch.

MK


Spielbericht