26.09.2014 SF Kladow – OSC I 9:2

Kladow überzeugt

Mit zwei Leuten Ersatz hatte die Erste gegen SF Kladow anzutreten. Und die süßen Trauben des Sieges hingen an diesem Abend deutlich zu hoch für die OSC-Truppe.

Und auch wenn es vermessen wäre, das gleichzeitige Fehlen unserer Nummer 1 Mr. Backhand Mayer und unseres systemtrainingsstabilisierten Allroundspielers Quality Coach angesichts starker Ergänzungsspieler, die die Erste seit Jahren immer in der Hinterhand hat, als Quisquilien einzustufen, sollte der klare Sieg von Kladow nicht unterschätzt bzw. dennoch angemessen gewürdigt werden. Insbesondere im bärenstarken vorderen Paarkreuz zeigte sich Kladow als eine Mannschaft, die zu den Favoriten auf den Aufstieg in dieser Saison zu zählen sein dürfte. Zukünftige Gegner von Kladow sollten gewarnt sein.

Und auch für das nächste Spiel der Ersten des OSC gilt: Jeder neuen Aufgabe, der man sich freudig stellt, liegt ein Zauber inne, der neue Energien freisetzen kann. Wie in jedem neuen Zwick´l auch.

MK


Spielbericht

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Jun
22
Fr
ganztägig Koszalin
Koszalin
Jun 22 – Jun 24 ganztägig
 
Jun
29
Fr
19:00 OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
OSC Sommertanz @ Tennis Gastronomie
Jun 29 um 19:00 – Jun 30 um 00:00
 
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp