26.09.2014 Olympischer Sport-Club III – BSV 92 II 8:5

The Art of  Kreisklasse –  Table Tennis

Unsere lieben Gäste vom BSV 92 spielten stark auf, ein sehenswerter Abend in Gänze (bis auf die Spiele des Autors).

In der Formation Jens, Niko, Felix und Frank-Michael tanzten wir mühsam übers Parkett die Pirouette des Sieges. Und über das Turnhallenläuten hinaus, da unsere Gäste mit gebündelter Routine und jugendlichem Sturm und Drang erwiderten.

Jeder Olympionik gab ein Spiel ab. Die Männer des Abends :

Unser Felix in bestechender Kür. Zitat Gastspieler Lothar: “Was der in einem Spiel läuft, laufe ich nicht in einem Monat” !

Unser Jens, der mit Kämpferherz parlierte.

Unser Niko, der nach verschlafenem Doppel in die Einzelspur eines beeindruckenden Topspinspiels kam.

(Unser Frank-Michael, der ganz selbstlos kurzfristig Michael L. ersetzte und mit einem Sieg selbst sein 3. Einzel verhinderte – kleine Ergänzung von ml)

Mein persönliches Fazit: Unterschätze nie die Jugend. Für Siege bitte hier auch ringe, auf das ich die Erkenntnis gewinne.

Die dritte Herren steht nun auf einen Aufstiegsplatz, das ist doch noch was. Und weitere gute Genesung unserem Käptn Michael.

f-mk


Spielbericht