26.03.2015 OSC IV – Düppel Dentalsplace VII 8:0

Heute hatten wir den Tabellendritte aus Düppel bei uns in der Halle zu Gast. Es stand das vorletzte Rundenspiel der Saison 2014/15 auf dem Programm.

Die Tabellensituation zu Beginn des Spiels war einfach. Mit einem Sieg konnten wir die Relegation sicherstellen. Düppel hatte ebenfalls noch die Chance, aufzusteigen.

Es ergab sich ein Spiel, bei dem wir nie das Heft aus der Hand gaben. Nach gut einer Stunde wurde der letzte Punkt gespielt und das Ergebnis 8:0 notiert.

Damit stehen wir als Relegationsteilnehmer am 10.5. in der Paul-Heyse-Straße fest.

Im Robbengatter wurde dann noch gefachsimpelt und die Taktik für die nächsten Spiele besprochen. Was genau wir uns ausgedacht haben, wird hier aber nicht verraten.

u.r.

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp