25.10.2013 SG Bergmann Borsig 3 – OSC I 9:3

Ohne Siegchance

Das Aufeinandertreffen in der flutlichtdurchströmten Halle begann mit einem feinsinnig-ironischen Wortgeplänkel:

Martin K. vom OSC: “Spielt hier der OSC?”
Einer der Bergmänner: “Nein, hier spielt Bergmann Borsig. Sonst müsstet ihr ja gegen Euch selbst spielen.”
Martin K.: “Das war mir jetzt zu kompliziert. Ich muss darüber nachdenken und antworte später.”

Weniger lustig ging es für den OSC dann an den ungewöhnlich schnellen Tischen zu. Mit einer klaren 9:3-Niederlage wurde man ohne jede Siegchance nach Hause geschickt.

Lediglich Mayer/Katzenmeier in einem der Eingangsdoppel und Mayer sowie Wattenberg im Einzel konnten punkten.

Etwas bedrückt verließ man die Umkleidekatakomben im fernen Osten. Der Rest ist Schweigen.

MK


Spielbericht