25.09.2015 LigaStart unserer OSC Jugendfreizeitgruppe

Am Freitag den 25.September waren wir zu Gast bei JC Sonnetreff.

Wir hatten eine bemerkenswerte Anfahrt, direkt vom Tennistraining kommend um 17.00 Uhr sammelten wir uns in Tempelhof mit Frederick und Christoph und Julian. Fan-Unterstützung erhielten wir von Tanja und Ihrem Sohn ebenfalls Julian, der Unser Gruppe beitreten will.

Miniliga6Wir wurden sehr herzlich empfangen,der Jugendleiter Senol hatte sogar Trikots in Eile für seine Jungs fertigen lassen, das hat mir imponiert und die zahlreichen Zuschauer, echt meine Erinnerung an Champions Court, um den Tennisduktus fortzusetzen.

Im Spie  l wurden Senol und ich von unseren Kids als Schiedsrichter bestellt,vorher mit einem Kaffee vom JC sonnetreff gestärkt, und dann mußten wir neidlos die Überlegenheit unserer Gastgeber anerkennen. Gut das wir dann unsere Nummer 1 Frederick dabeihatten, der sich gut präsentierte und seine Einzel kämpferisch gewann.

 

 

 

Unser JulMiniliga5ian zeigte sich schon verbessert und wird in Bälde bestimmt seine ersten Einzelerfolge erringen. Christoph ist ganz neu und wird viel Techniktraining bekommen.

Im besonderen ist mir das Fairplay Verhalten der JC Sonnetreff Kids in Erinnerung ,die lieber schnell einen Ball wiederholen, als sinnfrei rumzustreiten.

Am Schluß versammelten wir Uns Alle im Jugendtreff wo auf Einladung vom Leiter Senol miteinander Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat verputzt wurden.

 

 

Miniliga3Uns Allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Rückspiel und natürlich auf die kommende Begegnung bei der JG Lietzense.

Michael K.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp