25.04.2015 TTT-Finalturnier

Am Samstag den 25.04.2015 durften folgende Spieler sich den Lohn Ihrer Qualifikationsturniererfolge abholen und zum TTT-Finalturnier anreisen:

Hanno, Severin, Lukas und Philipp waren trotz der frühen Stunde um halb 9 frohen Mutes. Da die Auslosungen schon bekannt waren durfte sich vor allem Philipp auf eine bärenstarke Gruppe mit dem späteren Sieger und dem 3.Platzierten freuen. Leider trat der 4. in der Gruppe nicht an, so dass es gleich am Anfang für Philipp um den 2. Platz in der Gruppe ging. Nach starkem Spiel und Kampf verlor er 1:3 (2 Sätze in der Verlängerung) knapp und schied somit nach nur 2 Spielen aus.

Lukas hatte bei den Schüler-B durchaus Chancen auf ein Weiterkommen, doch leider verhinderte die fehlende Sicherheit genauso wie bei Hanno bei den Schüler-A den Sieg gegen technisch schwächere Gegner, so dass hier leider beide nach sehr spannenden Spielen ausschieden.

Severin konnte 2 Spiele souverän gewinnen und hatte den Gruppensieg im fünften Satz quasi serviert bekommen, vergab 2 “Elfmeter” und verlor nach spannendem Spiel 9:11.

Im Viertelfinale setzte er sich ebenfalls sicher durch und stand im Halbfinale dem späteren Sieger gegenüber. Leider waren die starken Unterschnittbälle und das sichere Offensivspiel zu stark und so fand sich Severin im Spiel um Platz 3 wieder, welches an Spannung kaum zu überbieten war: Nach verlorenem 1. Satz und 4:8 Rückstand drehte er das Blatt und gewann im 4. Satz mit 14:12 seinen ersten Pokal!

In der weiblichen Konkurrenz starteten bei den Schülerinnen-C Lilly und bei den Mädchen Patricia.

Lilly konnte Ihr Spiel nach Ihrem ersten Turniereinsatz sehr steigern, und so kam es zu längeren Ballwechseln in Ihrer 3er Gruppe. Leider verlor sie beide Spiele und erreichte damit leider nicht die KO-Runde.

Patricia präsentierte sich in Ihrem ersten Spiel nach einer Verletzungspause stark und gewann dieses im 5.Satz mit 16:14.  Auch die weiteren Spiele liefen gut so dass auch Patricia einen Pokal für den 3. Platz mit nach Hause nehmen konnte.

Ein tolles Turnier, ein langer Tag und viel zu wenig Betreuer!!!

ob

 

Ergebnisse

 

IMG_0133 IMG_0082 IMG_0085 IMG_0094 IMG_0103 IMG_0109 IMG_0113 IMG_0117 IMG_0118 IMG_0128 IMG_0129

 

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Okt
19
Fr
18:00 Clickball Kick off
Clickball Kick off
Okt 19 um 18:00 – 20:00
Als Vorbereitung zur Clickball Vereinsmeisterschaft haben alle die Gelegenheit am 19.10. in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle der Löcknitz Grundschule den Clickball Schläger einmal auszuprobieren.
Okt
21
So
10:00 OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
Okt 21 um 10:00 – 12:30
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Herren, 1. Kreisklasse F (Süd-Ost))
Okt
23
Di
19:00 OSC – TSV Temp.-Mariendorf (Frei...
OSC – TSV Temp.-Mariendorf (Frei...
Okt 23 um 19:00 – 21:30
OSC – TSV Temp.-Mariendorf (Freizeitliga A)
Okt
31
Mi
19:00 SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
Okt 31 um 19:00 – 21:30
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizeitliga A)
Nov
5
Mo
19:15 SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
Nov 5 um 19:15 – 21:45
SC Charlottenburg – OSC (Senioren 40, 1. Klasse B)
Nov
6
Di
19:00 OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
Nov 6 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herren, 3. Kreisklasse E (Süd-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp