24.05.2015 Jugendvereinsmeisterschaft 2015

Am Sonntag hatten wir einen freien Tag VOR unserem grossen Jubiläumsturnier für eine “Generalprobe” in Form der Jugenvereinmeisterschaft gefunden. Leider war der Zeitrahmen sehr knapp, das Wetter sehr gut und die Urlaubsfreude der Jugendlichen auch sehr hoch.

Am Sonntag Morgen um 9 Uhr war alles fertig: Die Halle geöffnet, gefegt, Tische aufgebaut, Obst/Wasser/Müsliriegel bereitgestellt, EDV aufgebaut und getestet…

Nur die Teilnehmer fehlten. Es wurden dann doch noch 6 Teilnehmer: Yasar, Linus, Philipp, Valentin, Ole und Severin kämpften in einer 6er Gruppe Jeder gegen Jeden.

Gewertet wurde in 2 Klassen: Leistungsklasse(alle Mannschaftsspieler) und Freizeitklasse

Die Doppelklasse mit 3 Doppeln wurde aber zusammen gewertet.

Nach schönen Spielen konnte sich Severin vor Philipp als Sieger durchsetzen.

Nach der Siegerehrung wurde klar Schiff gemacht und insgeheim auf eine höhere Beteiligung im nächsten Jahr gehofft.

Siegerliste

Freizeitklasse Einzel

# Name, Vorname
1 Kühl, Linus
2 Eser, Yasar

Leistungsklasse

# Name, Vorname
1 Weder, Severin
2 Salmon, Philipp
3 Michaels, Ole
3 Böhner, Valentin

Doppel

# Name, Vorname
1 Weder, Severin
Michaels, Ole
2 Eser, Yasar
Salmon, Philipp
3 Böhner, Valentin
Kühl, Linus

 

IMG_0550 IMG_0532 IMG_0530 IMG_0529 IMG_0528

 

Danke an die Helfer: Patricia, Lukas, Jens, Philipp und Nico

 

ob