24.02.2017 OSC I – CTTC 9:2

Zurück auf der Erfolgsspur

Mit einem 9:2 an heimischen Platten wurde der CTTC klar in die Schranken verwiesen. Lediglich Katzenmeier/Gerkens im Doppel und Bertram in seinem Einzel mussten Federn lassen. Der OSC ist zurück auf der Erfolgsspur.

Beeindruckend, wie sich Klaus die Wand nach 0:2 Rückstand in seinem Spiel gegen Wicke wieder ins Match kämpfte und durch mutig gespielte offensive Störfeuerbälle das Ding noch drehte.

In Topform präsentierte sich Peter Robl. Zwei Siege sprechen für sich.

Can durchbrach recht mühelos die Noppenwand, das Spiel machte ihm aber wohl wenig mehr Spaß als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Anschließend plädierte er für ein Verbot von Gammelnoppen.

Frank zeigte in seinem zweiten Einzel gegen einen sehr gut aufgelegten Dietz nicht in jeder Phase die gewohnte Totaldominanz, gab sogar einen Satz ab und überlegte daher zwischenzeitlich, sich den Arm abzuschrauben. Da Frank auf Turnieren als Siegprämien schon gute Bohrmaschinen und teure Schlagbohrer abgreifen durfte, wird er vermutlich auch für diesen Handwerkseinsatz notfalls das passende Gerät zu Hause finden. Einfach mal im Regal mit der Aufschrift “Utensilien für Tischtennisspieler” nachschauen!

M.K.