23.2.2014 OSC IV – TuS Li VII

Lichtblick


 

Nach einem schlechten Start in die Rückrunde hatte die 4. endlich gute Chancen den ersten Sieg zu holen.

Die Doppel wurden (leider) durch lange Noppen entschieden: Uwe und Sven ärgerten sich über ihre unglücklichen Fehler und verloren. Doppel 2 (Peter, Milorad) holte einen Punkt mithilfe von Peters Material.

Bei den Einzeln konnte Uwe 2 von 3 gewinnen, wobei schwer zu sagen ist warum er gegen Nr2 von TuS nicht gewonnen hat.

Peter verlor auf kuriose Weise zwei 5-Satz-Krimis, wobei es so aussah als ob er bei gewinnen würde. Ein Spiel holte er sich dafür mit einem klaren 3:0.

Sven überzeugte im unteren Paarkreuz mit zwei 3:0 Siegen. Das Spiel gegen den 2er von TuS verlor er, da seine Angriffsbälle sich immer wieder weigerten auf dem Tisch zu landen.

Milorad punktete im oberen Paarkreuz garnicht, sorgte dafür aber am Ende souverän für das für das 7:7.


Spielbericht


S.M.