23.02.2018 TTC Berlin-Neukölln III – OSC I 4:9

Bertram überzeugt

Es war ein schwer errungener Sieg gegen den TTC Neukölln, hier sollte man sich durch das relativ klare Ergebnis nicht täuschen lassen.

Ersatzspieler Oliver Bertram konnte mit sicherem Angriffsspiel überzeugen und gewann sowohl das Eingangsdoppel mit Martin Leu als auch sein Einzel.

Wieder einmal zeigte sich, dass der OSC auf etliche starke Ergänzungsspieler im Ernstfall zurückgreifen kann, die sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen.

Es wird zu sehen sein, ob der TTV Preußen sich einen “Ausrutscher” leistet, gegen Steglitz ist man nur knapp am Verlust zumindest eines Punktes vorbeigeschrammt, und der OSC dann den Tabellenführer aus eigener Kraft noch abfangen kann, die Hoffnung darauf bleibt lebendig. Denn die “Hoffnung ist wie Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.” (Chinesisches Sprichwort)

M.K.