22.3.2015 Düppel X – OSC V 4:8

Etwas schwächer aufgestellt machten wir uns auf den Weg zum Tabellenletzten. Dort wurde allerdings gekämpft, als ob es für sie um den Aufstieg ginge.

Prikel und Sven konnten grade so ihr Doppel gewinnen, wodurch wir immerhin einen 1-1 Start hatten.

Sven holt kompromisslos alle 3 Punkte.

Prikel gibt ein Spiel knapp ab gegen einen “Butterweichen Topspin”-Spieler. Im anderen Spiel macht er darauf aufmerksam, dass er als Zaubermeister-nachfolger genau der richtige ist.

Mundo gibt ein Spiel klar ab, gewinnt das andere im 5. Satz 20:18. Tischtennis mochte man das leider nicht mehr nennen, spannend wars trotzdem.

Newcomer Erti musste ebenfalls eine Niederlage einstecken. Danach konnte Sven ihn aber coachen und Erti drehte voll auf. Mit einer soliden Mischung aus Abwarteschupf und konstant guten, harten Schüssen holt er die nächten 2 Spiele. Ein gelungener Karrierestart!

Endstand 4:8

 

Noch ein Spiel gewinnen, dann kann uns auch der Chuck Norris nicht mehr von der Tabellenspitze kicken!

 

sm