22.2.2015 OSC V CfL IV 8:5

Ein Spiel der Nerven!

Da eine Absage nicht ankam, musste sehr kurzfristig (15min vor Spielbeginn!) ein Ersatzspieler her. Prikel konnte einspringen, wieder mal der Retter!

Bei uns konnte man nicht von Bestform reden.. Prikel hat heute sein erstes Spiel für die 5. verloren. Peter konnte sich einfach nicht konzentrieren und motivieren. Günther mangelte es teils an Kondition. Das kostet ordentlich LivePZ! Beim Gesamt-Spielstand von 7:5 und dem bereits verlorenen Spiel von Prikel, stand Sven leicht unter Druck. Der Gegner versuchte ihn einzulullen und hatte obendrein noch etwas Glück. Gott sei Dank behielt Sven die Nervern und machte im 3. Satz den Sack zu. 3. Kreisklasse wir kommen!

An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges DANKE an den CfL für die Geduld und einige tolle Ballwechsel!

Zum Abschluss feierten wir diesen doch knappen Sieg dann im Robbengatter.

 

sm

 

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
24
Fr
19:00 OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
Mrz 24 um 19:00 – 21:30
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
Mrz 24 um 19:30 – 22:00
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp