22.09.2016 OSC IV – Düppel Dentalsplace V 5:8

Endlich geht es wieder los. Die neue Saison startete für die 4. Herren mit einem Heimspiel gegen Düppel Dentalsplace V. Unser Gegner trat mit einer sympathischen Mannschaft an und freute sich ebenso auf spannende Spiele.

Wir waren sehr gut vorbereitet. Das Spezialtraining mit Frank in der Saisonvorbereitung hat uns geholfen, unsere spielerische Mitte zu finden und entsprechend motiviert begannen wir mit den Doppeln.

Jens und Uwe gratulierten ihren Doppelgegnern und Ralph und Peter sorgten für den umgehenden Ausgleich.

Auch die erste Runde verlief ausgeglichen, wobei Uwe es mit Dirk Thelen zu tun hatte, einem Neuzugang bei Düppel, der am Ende der Saison sicher 150 Punkte mehr haben wird und hier etwas zu niedrig aufgestellt war.

In der zweiten Runde gelang Düppel das Break im unteren Paarkreuz und legte damit den Grundstein für ihren knappen 8:5 Erfolg.

u.r.