22.01.2016 OSC I – TTC Blau-Gold IV 9:7

In Bestbesetzung

Zum Rückrundenauftakt konnte der OSC ausnahmsweise mal wieder in Bestbesetzung antreten, wobei Robl und Katzenmeier vor der Rückrunde nach tiefgreifenden Erwägungen taktischer, strategischer und individualpsychologischer Natur ihr Paarkreuz wechselten. Robl peitscht den Ball nun im oberen und Katzenmeier streichelt ihn im mittleren Paarkreuz.

Der TTC bekam die hohe spielerische Substanz wie den unbändigen Siegeswillen, der die OSC-Erste gleichermaßen auszeichnet, bitter zu spüren.

Mit 9:7 wurde der Tabellenzweite niedergerungen und damit in das mittlere Tabellengefilde durchgereicht. Wie stark ist das denn?!

Nicht zuletzt ausschlaggebend für den Erfolg waren drei gewonnene Doppel.

Die nächsten Gegner sollten gewarnt sein, eine Partie gegen diese bärenstarke und bis in die Noppenspitzen hinein motivierte Truppe ist noch selten ein Selbstläufer gewesen.

M.K.