21.10.2013 – Pokal: Hertha BSC 3 – OSC II 5:0

In der 2. Pokalrunde kam das erwartete Aus für die OSC-Reserve, die mit Klaus Gerkens, Oli Bertram und Niko Kirilyuk antraten. Gegen den Verbandsligisten Hertha BSC 3 gab es ein glattes 0:5.

Immerhin konnten dabei vier Satzgewinne verbucht werden. Knapp verpasste Klaus Gerkens im 2. Einzel eine Überraschung, als er nur hauchdünn mit 9:11 im 5. Satz verlor. Insgesamt war es netter Pokalabend ohne Stress, bei dem auch noch alle Einzel durchgespielt wurden – also eine kostenlose Trainingsstunde!

KG

 


Spielbericht


 

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
Mrz 31 um 19:30 – 22:00
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
2
So
11:00 OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (Herren, Bezirksklasse B)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp