21.09.2015 TSV Marienfelde II – OSC IV 3:8

Heute spielten wir unser erstes Auswärtsspiel in Marienfelde. Wir wurden nett begrüßt und freuten uns auf faire und spannende Spiele. Wir wurden von Kay unterstützt, vielen Dank dafür. Nach den Doppeln stand es noch unentschieden. Aber dann entwickelte sich ein Spiel, dass wir recht leicht gewinnen konnten. Nur die Nummer 1 bei Marienfelde hatte wohl einen guten Tag und weder Uwe noch Martin konnten sich da durchsetzen.

Wir stehen jetzt als Aufsteiger weiterhin ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle.

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I ...
Mrz 31 um 19:30 – 22:00
BSC Eintracht/Südring 3 – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Apr
2
So
11:00 OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (He...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC II – Omega TT Ostkreuz 3 (Herren, Bezirksklasse B)
11:00 OSC III – BTTC Grün-Weiß 2 (Herr...
OSC III – BTTC Grün-Weiß 2 (Herr...
Apr 2 um 11:00 – 13:30
OSC III – BTTC Grün-Weiß 2 (Herren, 2. Kreisklasse E (Süd-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp