20.10.2013 C-Schüler Aufsteigerturnier

Am 20.10.2013 wurde vom TSV Rudow das Aufsteigerturnier für Mädchen und Jungen ausgerichet. Der Olympische Sport-Club Berlin war mit Xingi Wang und Philipp Salmon vertreten. Als Betreuer war Oliver Bertram vor Ort.

20131020DSC_0210-001In 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern sowie 2 5er Gruppen ergab sich ein Teilnehmerfeld von insgesamt 26 Spielern.

Xingi war das einzige Mädchen im Starterfeld, konnte sich bei ihrem allerersten Aufsteigerturnier aber schon gut durchsetzen. In der Gruppenphase gewann sie ein Match und qualifizierte sich damit für die Trostrunde. Hier war erst im Halbfinale das Turnier für sie beendet.

Philipp hat noch 2 Jahre in der Altersklasse und gehörte zu den jüngsten Startern. Auch er kam in die Trostrunde, wo er im Achtelfinale ausschied.

20131020_DSC_0202-001Wir gratulieren den beiden zu ihrer Turnierteilnahme im OSC-Dress. Vielen Dank auch an den Ausrichter, der das Turnier jederzeit sicher im Griff hatte. Die Stimmung bei allen Teilnehmern sowie den Zuschauern und Betreuern war jedenfalls prima und es hat allen großen Spaß gemacht.

 

 

20131020_DSC_0208

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

u.r

OSC Vereinsmeisterschaft
Termine
Sep
11
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Sep 11 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Sep
12
Di
19:30 SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
Sep 12 um 19:30 – 22:00
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit II (Freizeitliga B)
Sep
14
Do
19:00 OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herren, 4. Kreisklasse E (Süd-West))
19:00 OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (Freizeitliga A)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp