2.Advent 2016 OSC III – TTC Düppel Dentalsplace VI 8:0

Keine Geschenke

Ohne unsere Nummer 1 Florian aber mit tatkräftiger Unterstützung von Jens, dessen 4.Mannschaft die Hinrunde schon abgeschlossen hat, empfingen wir heute eine Nachwuchsmannschaft von Düppel – Düppel gibt der Jugend eine Chance.

Als Doppel 1 traten Martin und Kay an – und schaute nur im ersten Satz zu, was die Jugend bisher gelernt hatte. Doppel 2 aus Michael und Jens spielte von Beginn an konzentriert, schließlich waren ihre Gegner ja die Nummer 1 und 2 der heutigen Aufstellung von Düppel – ein problemloses 3:0 war das Ergebnis. 2:0 nach den Doppeln hatten wir lange nicht.

In den Einzeln spielten Martin sein gewohntes Topspin-Spiel und gewann sein Einzel sicher. Kays 1. junger Gegner war sehr schnell genervt, was Kay aber gelassen hinnahm. Im 2.Spiel fand der Gegner nach 2:0 für Kay einen Weg 2 Sätze zu gewinnen, aber im 5.Satz machte Kay alles klar.

Das untere Paarkreuz kam leider nur zu einem Spiel. Jens gewann souverän. Michael kämpfte über 5 Sätze, wobei der Kampf eigentlich nur 4 Sätze dauerte. Im 5.Satz war Michael hochkonzentriert bis 10:1 und ausreichend konzentriert bis 11:4.

OSC gab der Gäste-Jugend keine Chance.

ml

Spielbericht

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp