19.09.2015 1.Jugendspieltag VR 15/16

Insgesamt 3 Spiele waren zu absolvieren: Am Freitag die A-Schüler und am Samstag B-Schüler und Jugend in der heimischen Halle

 

Am Freitag ging es in der 2. Liga Schüler A gegen Lichtenrade: Als einziges Spiel in der Halle hatte der Gastgeber Spielboxen und Zählgeräte aufgebaut. Aufgrund Krankheits bedingter personeller Engpässe

2015-09-18-lsc

sprang Philipp als 4. Spieler ein. Die beiden Doppel begangen vielversprechend, aber nur das Spitzendoppel konnte sich gegen die beiden weiblichen Spieler hauchdünn durchsetzen.

Es wurde noch der ein oder andere Satz gewonnen, aber leider kein Spiel. Am Ende hiess es dann 1:8 gegen einen sehr starken Gegner.

Beim Doppel Heimspiel kämpften die Jungen gegen einen ebenbürtigen Gegner dem Sie aber zum 6:8 gratulieren mussten.

Der Gegner der B-Schüler war leider nur zu 3. mit 3 Wettkampfneulingen angetreten die sich tapfer schlugen, am 8:0 aber nichts ändern konnten.

Spielbericht Jugend

Spielbericht Schüler A

Spielbericht Schüler B

 

ob