19.04.2016 OSC Freizeitjugend – Junge Gemeinde Lietzensee

19.04.2016  OSC Freizeitjugend – Junge Gemeinde Lietzensee

Am Dienstag,19.April um 17.00Uhr empfingen wir zum Heimspiel am Vorarlbergerdamm 33 die freundlichen Nachwuchspieler unter Führung von Florian Schneider.

20160419_174431-001-1200Zwei Eltern waren bei den Gästen mit angereist, die mit die Spiele zählten und unterstützten, und auch Jane, Fredericks Mutter,war spielbegeistert vorort.

Es gab einen sogenannten Kantersieg für unsere Freizeitjugend, aber viele Einzelspiele und insbesondere das Doppel hatte doch einen spannenden Verlauf.

Besonderes imponiert hat mir der jüngste namens Oscar auf Seiten der Gäste, der vorbildlich kämpfte um jeden Ball.

 

 

P1230029-1601-1200Kurios, in unserer bald namentlich neuen Schülerliga, das am letzen Spieltag alle vier Mannschaften ein ausgeglichenes Punktekonto mit 6:6 Punkten verzeichnen könnten. Mal sehen, und wie immer gilt unser Freizeitsprüchlein:
“Erlebnis geht über Ergebnis” 🙂

mk