18.11.2013 SG Blau-Weiß Buch – OSC Senioren 2:7

Heute hatten wir unser Spiel gegen die Sportfreunde vom SG Blau-Weiß Buch e.V. Der Gegner bat uns um eine Spielverlegung, die wir gerne mit Heimrechttausch nachgekommen sind. Zur Rückrunde wird dann erneut getauscht, so dass die Bilanz zwischen uns wieder im Lot ist.

Nach einer langen Anreise sind wir glücklich in Buch gelandet. Mit Dieter N., Olli Milorad und Uwe sind wir als Favorit ins Spiel gegangen.

Aber Blau-Weiß konnte zunächst dagegen halten. Sie gewannen ein Doppel und auch Milorad musste seinem Gegner gratulieren. So ging es beim Zwischenstand von 4:2 in die zweite Runde, wo wir nichts mehr anbrennen ließen und das Spiel mit 7:2 Endstand gewinnen konnten. Damit holten wir uns die Tabellenführung zurück, die wir zwischenzeitlich an Heiligensee abgeben mussten. Mit den Heiligenseern kommt es nun zum Showdown im letzten Rundenspiel der Hinrunde.

Wir nutzten dann noch die Gelegenheit zu einigen internen Matches um so unseren Trainingsrückstand wegen der Hallensperrung wengistens ansatzweise ausgleichen zu können.

u.r.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp