17.05.2014 TTT-Finalturnier

Das TTT-Finalturnier fand wie jedes Jahr in der grossen Halle des Sportforums Hohenschönhausen statt. Qualifiziert hatten sich dieses Mal nur die 3 B-Schüler Jacob, Severin und Lukas und als Nachrücker war Philipp mit an Board bei den C-Schülern und als Betreuer  war Olli mit dabei. Da die Gruppenauslosungen schon feststanden, ging es nach der Begrüßung auch zügig an 16 Tischen los. Philipp konnte auch gleich das 1. Spiel überhaupt spielen, da im C-Schülerfeld 2 Sportler nich angetreten waren. Nach spannenden Kämpfen und manchen knappen Sätzen mussten leider alle Teilnehmer des OSC nach der Vorrunde den Heimweg antreten. Das Ausscheiden von Jacob war schade, da er 2 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung verlor und seine Matchbälle leider nicht nutzen konnte.

Trotz des schnellen Endes schmeckte der Imbiss vom Grill sehr gut.

 

ob

 

IMG_8682_web IMG_8749_web IMG_8731_web  IMG_8757_web IMG_8699_webIMG_8770_web