17.02.2014 SG Bergmann Borsig 3 – OSC I 9:1

Klare Sache

Zu keinem Zeitpunkt war der klare Gesamtsieg für die Bergmänner gefährdet, die aufgrund unserer Hallenreparatur auch in der Rückrunde zuhause spielen durften und dies gegen eine schwer ersatzgeschwächte Mannschaft des OSC.

Unglücklicherweise verletzte sich auch noch der wie stets in vorbildlich verbissener Einsatzfreude auftretende Ergänzungsspieler Jens Tschäpe mit dringendem Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

Die ersten beiden Mannschaften des OSC decken mittlerweile ein beeindruckend breites Spektrum an Sportverletzungen ab. Sehr vereinzelte erste Überlegungen, vielleicht zur Sportart Golf oder Minigolf wechseln zu sollen, wurden aber schnell verworfen.

 


Spielbericht


MK

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp