17.01.2015 Offene Berliner Meisterschaft

Niko und Olli hatten am Samstag nix besseres vor als ein wenig Tischtennis zu spielen. Die Gegner standen am Abend vorher auch schon fest, so dass ein paar nette Spiele erwartet werden konnten.

In Nikos Gruppe waren ein ehemaliger Oberligaspieler mit Noppen, ein Bezirksligaspieler(Mitte) und ein Bezirksklassespieler(unten).

In Ollis Gruppe wartete Markus Hilker(3.BL), ein Bezirksligaspieler(Oben) und ein Kreisligaspieler(Oben).

Pro Spiel vergangen etwa 2 Stunden, was bei einem Starterfeld von mehr als 200 Spielern schon zügig war.

Wie es zu erwarten war, konnte man jeweils gegen den Gruppenkopf(der gesetzter Spieler) ein paar schöne Ballwechsel sehen, war aber dann chancenlos.

Niko gelang dann in den beiden anderen Spielen jeweils 1 Satzgewinn, konnte aber leider die Form nicht bis an das Spielende halten.

Olli gelang ein 3:1 Erfolg gegen den Bezirksligaspieler, musste aber dem äußerst sympathischen Spieler aus der Kreisliga gratulieren, der aber leider auch nicht weiterkam.

Langer Tag, schöne Spiele und leider zu wenige Teilnehmer vom OSC

 

2015BEM-Gruppe09    2015BEM-Gruppe50

 

2015-01-17-14.20.45  2015BEMgegen1

2015BEM-pano

 

ob

 

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp