16.11.2014 OSC IV – TTC Zehlendorf IV 8:5

Heute kam es zum Spiel gegen den TTC Zehlendorf. Mit von der Partie waren Peter Krause und Severin, die uns aus der 5. Herren verstärkten. Severin hatte damit seinen ersten Einsatz bei den Erwachsenen.

0035-14-11-16-12-5184x3456-9774-1600In den Doppel legten Uwe und Severin einen fulminanten Start hin, konnten das Niveau aber nicht über die ganze Distanz halten. Das Ergebnis am Ende war dann doch deutlich für Zehlendorf. Am Nachbartisch mussten Florian und Peter nach knappen Sätzen ebenfalls dem Gegner gratulieren.

Im oberen Paarkreuz ließen Uwe und Florian nichts anbrennen und gewannen sicher ihre Spiele. Severin startete selbstbewusst und führte schon 2:0. Wir hätten ihm den Sieg gewünscht, aber die Erfahrung des Gegners ließen das leider nicht zu. Peter konnte punkten. Gut Peter!

Mit der leichten Führung im Rücken gestaltete sich die Runde 2 ausgeglichen. Uwe war heute nicht zu schlagen und Peter holte seinen zweiten Punkt. Severin hatte diesmal keine Chance.

Jetzt wollten wir den Sieg. Peter, Florian und Uwe machten den Sack zu. 8:5 Hurra!


Spielbericht