16.02.2015 4.Qualifikationsturnier Berlinho-Cup der C-Schüler

16.02.2015 4.Qualifikationsturnier Berlinho-Cup der C-Schüler

Auch an diesem Termin fuhren wir mit 3 Teilnehmern zum Berlinho-Cup gen Norden.

Dieses Mal mit dabei waren Jacob, Philipp und zum ersten Mal bei einem offiziellen Spiel/Turnier HoYeon.

Es wurde wieder in 3 Gruppen gespielt. Jacob hatte eine starke Gruppe erwischt und kam nach vielen umkämpften Spielen auf den 10.Platz, HoYeon gab bei seiner Premiere nicht auf und gewann sogar ein Spiel. Philipp konnte die ersten 5 Spiele mit starker Leistung alle gewinnen. Leider liessen dann die Kräfte nach und er beendete den Tag mit 6:3 Spielen und dem 4. in der Gruppe.

Nach einer hinderniss reichen Rückfahrt waren wir erst um 20:00 müde und zufrieden an der Halle.

ob

Ergebnisse

 

Da sich leider keiner unserer Spieler für das Top 12 qualifiziert hat, blicken wir nun optimistisch auf die nächste Cup-Saison, die hoffentlich wieder im Herbst 2015 startet.

Teilnehmende Spieler 2014/15:

Nils           6. und 8. Platz

Jacob       9. und 10.Platz

HoYeon   8.Platz

Philipp    3., 2×4. und 5. Platz

Philipp, Nils und Jacob können auch die nächste Saison als C-Schüler spielen