16.02.2014 2. Qualifikationsturnier TTT

Angereist waren wir am Sonntag um 9 Uhr mit Leon, Jan, Philipp und Severin.

Philipp startete in der Schüler C Konkurrenz, die Anderen spielten in der Schüler B Klasse.

Alle hatten 5er Gruppen, also konnte jeder mindestens 4-mal spielen

Severin spielte von Anfang an stark auf und konnte die ersten drei Spiele klar für sich entscheiden. Im 4. Spiel traf er auf einen sehr starken Gegner, dem er dann denkbar knapp mit 2:3 unterlag und als Gruppenzweiter in die Hauptrunde einzog.

Leon, Philipp und Jan kämpften die ersten 3 Spiele leider nicht so erfolgreich, wobei Philipp eine hohe Führung im 5ten Satz durch 2 Kanten und 4 Netzbälle des Gegners noch aus der Hand geben musste. Doch im letzten Vorrundenspiel fuhren alle 3 noch einen klaren Sieg ein.

Leider hatte sich nur Severin für die Hauptrunde qualifiziert, mit der es nach einiger Wartezeit auch dann losging. In einem dramatischen Match über 5 Sätze, hatte hier leider der Gegner von Meteor mit vielen „Nassen“ am Ende die Nase vorn. Nach knapp 6 Stunden traten dann alle erschöpft den Heimweg an. Das nächste TTT am 02.03. wartet schon.

 

Olli

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp