15.2.14 A Schüler vs ttc Düppel

In einer dreier Mannschaftstärke vorort, mit Unterstützung der Eltern von Leon, haben bravorös Anton, Nicolas und Leon gekämpft. An diesem Tage ohne unsere Trümpfe Jakob und Hans, die ja zeitgleich spielstarke Erfahrungen in einem Jugendspiel beim CFL sammelten.

OSC Düppel Doppel 15.02.2014sm

Die Gastgeber haben uns in ungezwungener Atmosphäre empfangen und wir Alle konnten nach dem klaren Galopp für Düppel noch mit Spaß trainieren an den Tischen.
Herzliches Danke Klaus Lietzau.

Der Berichteschreiber und Betreuer vorort hat auch wieder neue Erfahrungen zu sammeln in den Erlebniswelten der Spielformulare.

Bleibt bitte tapfer Jungs,
Viele Grüße
Micha Kant

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp