15.10.2015 OSC – SSV Rotation II 6:6

Einigkeit macht stark

Gegen einen geringfügig stärker aufgestellten Gegner (Ø1335 – Ø1386) sorgte eine ausgeglichene Mannschaftsleistung für ein ausgeglichenes Ergebnis.  Nachdem jeder Spieler genau 1 Einzel und zusammen mit seinem Doppelpartner ein Doppel gewonnen hatte, waren heute alle für das Ergebnis gleichermaßen verantwortlich.

Somit ist klar, dass es nach den Doppeln 1:1 stand. Milorad und Kay gewannen gegen die nominell stärkere Paarung der Rotationer. Jens sorgte für die kurzzeitige Führung mit einem klaren Sieg. Dann schlug die Stunde von Rotation. 4 Einzel, davon 3 im 5.Satz, gingen verloren. Chancen waren also durchaus vorhanden, auch einen Sieg zu erringen, aber man muss die Leistung des Gegners anerkennen, der nervenstark eine 5:2 Führung herausspielte. Doch dann schlug das Siegerpendel wieder in unsere Richtung aus. Uwe, Kay und Milorad kämpften und siegten zum 5:5. In den Abschlussdoppeln konnten Jens und Uwe einen ungefährdeten Sieg erringen. Milorad und Kay sträubten sich nach 0:2 noch einmal gegen eine Niederlage, aber am Ende teilten sich alle die Punkte.

Spielbericht

m.l.

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
24
Fr
19:00 OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
Mrz 24 um 19:00 – 21:30
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
Mrz 24 um 19:30 – 22:00
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp