15.04.2016 BSC Eintracht Südring III – OSC I 9:5

Nautz überzeugt vollumfänglich

Im letzten Spiel der Saison konnte man gegen Eintracht gut mithalten, musste sich schließlich aber doch geschlagen geben.

Wo die Jahre wachsen, dort schwinden die Kräfte. Dieser uralten Fundamentalerkenntnis über das menschliche Dasein und seinen Lebenszyklus stemmte sich, an die Altmeister der Ersten anpassend, die dieser Behauptung sich immer wieder trotzig und nicht selten erfolgreich entgegenstellen, auch unser Ersatzspieler Dieter Nautz siegreich entgegen. Er fegte seinen Gegner mit 3:0 von der Platte. Nie spielte er knackiger als heute.

Eine schöne Saison voller Kampf, Leidenschaft, großartig sich einfügenden Ersatzspielern und harmonischen Zwickl-Runden ist zu Ende gegangen.

M.K.

OSC Vereinsmeisterschaft
Termine
Sep
11
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, ...
Sep 11 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC 5 (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Sep
12
Di
19:30 SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit I...
Sep 12 um 19:30 – 22:00
SF FEZ Berlin 2 – OSC Freizeit II (Freizeitliga B)
Sep
14
Do
19:00 OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herre...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TSV Marienfelde 3 (Herren, 4. Kreisklasse E (Süd-West))
19:00 OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (...
Sep 14 um 19:00 – 21:30
OSC Freizeit I- TTC Lok Pankow (Freizeitliga A)
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp