15.01.2016 2.Berlinho Qualifikationsturnier

Auch zum 2. Qualifikationsturnier ist der OSC wieder mit grosser Mannschaft angereist: Nils, Jakob, Sam, Derman, Yasar und Felix nahmen teil.

Philipp fuhr zur Unterstützung mit, da er sich ja schon im 1. Turnier qualifiziert hatte. Diesmal fand der Berlinho-Cup in der grossen Spielhalle an 16 Tischen statt, da hier am nächsten Tag die BEM stattfinden sollte. So hatten die Teilnehmer eine grosse Kulisse. Pünktlich startete auch schon die Konkurrenz: Es wurde in 4 Gruppen mit 6 oder 7 Teilnehmern gespielt. Sam und Felix hatten sehr starke Gruppen erwischt und mussten den Gegnern ein ums andere Mal gratulieren.  Yasar, Derman und Nils konnten sich jeweils gegen 1 Gegner durchsetzen und Jakob erreicht sogar mit starker Leistung den 3. Gruppenplatz.

Um 19:00 traten wir den Heimweg nicht ohne auf Wiedersehen gesagt zu haben an.

ob

IMG_2935 IMG_2915 IMG_2903 2016-01-15 18.16.01 IMG_3233 IMG_3138 IMG_3133 IMG_3122 IMG_3108 IMG_3091 IMG_3044 IMG_3036 IMG_2944 IMG_2937

 

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp