13.04.2014 Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft für Leistungsklassen

Vorankündigung

Wer sich schon immer mal wie Timo Boll fühlen wollte und an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen wollte, kann sich hierfür am 13.04.2014 ab 10:00 in der Paul-Heyse-Str. 25 qualifizieren.

Bei dieser Deutschen Meisterschaft gibt es verschiedene Leistungsklassen (A = bis Verbandliga, B = bis Bezirksliga, C = bis Kreisliga) für Frauen und für Männer, so dass man Deutscher Meister werden kann, ohne Timo Boll besiegen zu müssen. Allerdings braucht man etwas Taschengeld (5 €) für die Anmeldung bis zum 10.04.2014 18:00 (schriftlich an meldunq@nullbettv.de), welches vor Ort am 13.04. bis 9:15 abzudrücken ist. Noch mehr Taschengeld brauchen Qualifizierte für die eigene Anreise nach Mölln (Schleswig-Holstein) zur Endrunde am 14./15.06.2014. Vielleicht gibt der Verein ja ein bisschen Fahrgeld für die Reise, aber bestimmt gibt es einen schönen Artikel, wenn ein Spieler des OSC Deutscher Meister wird.

Sollte jemand teilnehmen wollen und findet die Ausschreibung auf www.bettv.de nicht oder benötigt andere Hilfe, um sich anzumelden oder hat noch keine Turniererfahrung und braucht Beratung, so kann er sich ruhig an den Sportwart seines Vertrauens wenden.

ml