13.03.2016 Schüler-B Aufstiegsturnier 2.Klasse

Bei diesem Turnierwochenende gab es krankheitsbedingt nur einen Teilnehmer in der Rekonvaleszenz nach 10 Tagen Fieber, der am Sonntagmorgen den Weg nach Schöneweide antrat.

Es gab hier 5 Teilnehmer in der 2. Klasse B-Schüler, die nun in einer Gruppe die Plätze im Modus Jeder gegen Jeden ausspielten.

Wahrscheinlich war es der frühen Stunde und dem Nachhall des warmen Bettes zu verdanken, das Philipp im 1. Spiel vergass, beim Stande von 1:1 und einer Führung von 10:6 DEN entscheidenen Punkt zu machen!

So verlor er das Spiel 1:3. Mit der fortschreitenden Stunde ging die Leistungskurve steil nach oben, so dass er alle folgenden Spiele mit tollen Ballwechseln und Nervenstärke gewann.

Am Ende wurde es hauchdünner 2. Platz. Es fehlte leider genau DER Satz zum Sieg der Konkurrenz. Aber auch so war der Tag mit der Silbermedaille gerettet.

Herzlichen Glückwunsch!

IMG_3344 IMG_3356

ob

 

 

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp