13.02.2014 CTTC – OSC II 9:5

Der gute Start in die Rückrunde ist dahin – wieder gab es eine Niederlage in Charlottenburg. Auch gegen den CTTC verlor die OSC-Reserve mit 5:9.

Drei Doppelsiege am Anfang – wann gab es das mal! Gerkens/Kreuz, Bertram/Ziegler und Nautz/Kirilyuk gewannen recht sicher ihre Spiele. Anschließend erhöhte Klaus Gerkens noch auf 4:1. Doch dann war die Herrlichkeit vorbei. Lediglich Dieter Nautz gewann sein 2. Einzel zum 5:6-Zwischenstand. Oli Bertram, Ralph Ziegler, Philipp Kreuz und Niko Kirilyuk blieben ohne Erfolg in ihren Einzel.


Spielbericht


kg

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp