12.02.2017 Düppel V – OSC IV 8:2

Am Sonntag morgen beteiligte sich auch die 4. Herren an dem Großkampftag und startete in die Rückrunde. Der Gegner war der direkte Tabellennachbar. Im Hinspiel hatten wir knapp verloren und hofften auf eine Revanche.

Leider ließ Düppel das nicht zu. Obwohl sie gesundheitlich teilweise angeschlagen waren, hatten wir keine Chance. Schon die Doppel haben wir deutlich abgegeben und auch in den Einzeln konnten wir nicht viel ausrichten. Nur Jens und Uwe konnten punkten.

Jetzt geht es schon im nächsten Spiel gegen CTTC 70 darum, ob es noch eine kleine Restchance für den Aufstieg gibt .

u.r.

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp