11.3.2007 Ausflug zum VFL Tegel

Am 11.3. waren wir mit unseren Mädchen beim VFL-Tegel und haben uns das
2.Damen-Bundesligaspiel gegen Troisdorf angesehen. Um 10:00 haben wir uns an
unserer Halle getroffen und waren gegen 10:30 in Tegel. Insgesamt waren wir 7
Kinder und 4 Erwachsene. Ausgestattet mit einen Lärmmacher haben wir uns 2 Dinge
vorgenommen.

  • Wir wollten die Mädels vom VFL-Tegel gut unterstützen
  • und wir wollten tolles Tischtennis sehen

Beides ist uns gelungen. Das war wirklich klasse, was die Damen da gespielt haben und spannend war es außerdem. Leider gewann Troisdorf am Ende in einem dramatischen Schlusseinzel und damit auch das gesamte Spiel mit 6:4. Uns hat es dennoch viel Spaß gemacht und die Mädchen haben sich vorgenommen, eines Tages vielleicht genauso gut Tischtennis zu spielen wie die Damen beim Punktspiel in Tegel.

04080703111600x12004460_680

Die Schülerinnen des Olympischen Sportclub Berlin