11.10.2016 OSC Freizeit 2 vs Schöneberg 3:10 – Stevie brillierte

Unsere neugegründete OSC Freizeit in der zweiten Liga Kirchensport erhielt zum Auftaktspiel eine Standortbestimmung über die freundschaftlichen Gäste, den Aufstiegsfavoriten der EFG Schöneberg 2 .

Ich habe als Protokollführer viel Potenzial erkannt, davon zeugen allein sechs Fünfsatzspiele im Spielbericht! In beeindruckender Topform unser Stevie, der mit druckvollem Spiel verdient siegte.

Stevie

Erleben durfte ich im Spielverlauf enorme Motivation in allen Bällen von Dimitrij, Boris, Matthias, Christian und Stevie. Und das Duell der Vereinsspieler, als der umsichtige Mannschaftsleiter Sven den  sympathischen Olaf Staedler(SV Friedrichstadt) in fünf Sätzen janz knapp bezwang.

Sven%2cOlaf

Mein Resümee:

Nun ja, die Schöneberger werden wohl aufsteigen, aber für den zweiten Aufstiegsplatz in die erste Liga haben sich gestern Olympioniken empfohlen -)

Achim%2cChristian christian N.

MK

Spielbericht