11.10.2016 OSC Freizeit 2 vs Schöneberg 3:10 – Stevie brillierte

Unsere neugegründete OSC Freizeit in der zweiten Liga Kirchensport erhielt zum Auftaktspiel eine Standortbestimmung über die freundschaftlichen Gäste, den Aufstiegsfavoriten der EFG Schöneberg 2 .

Ich habe als Protokollführer viel Potenzial erkannt, davon zeugen allein sechs Fünfsatzspiele im Spielbericht! In beeindruckender Topform unser Stevie, der mit druckvollem Spiel verdient siegte.

Stevie

Erleben durfte ich im Spielverlauf enorme Motivation in allen Bällen von Dimitrij, Boris, Matthias, Christian und Stevie. Und das Duell der Vereinsspieler, als der umsichtige Mannschaftsleiter Sven den  sympathischen Olaf Staedler(SV Friedrichstadt) in fünf Sätzen janz knapp bezwang.

Sven%2cOlaf

Mein Resümee:

Nun ja, die Schöneberger werden wohl aufsteigen, aber für den zweiten Aufstiegsplatz in die erste Liga haben sich gestern Olympioniken empfohlen -)

Achim%2cChristian christian N.

MK

Spielbericht

 

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp