11.02.2016 OSC VI – TSV Marienfelde IV 8:1

Das war doch mal eine gelungene Revanche – nach der 2:8-Niederlage in der Vorrunde gegen einen starken Gegner nun ein klarer Sieg, der aber zu deutlich ausfiel, denn es gab auch sehr knappe Einzelergebnisse.

Milorad gewann zwar gegen Marienfeldes Nr. 2 mit 3:0, musste aber in den Sätzen 2 und 3 jeweils in die Verlängerung. Dieter hatte mit einem 3:2 über Marienfeldes Nr. 1 sehr viel Mühe. Dagegen landeten Wolf und Erik ungefährdete Siege, auch wenn sie in ihren beiden Einzeln über jeweils vier Sätze gingen. Erst beim Stand von 7:0 blieb Dieter gegen Marienfeldes Nr. 2 mit einem klaren 0:3 chancenlos. So musste Wolf den 8:1-Sieg perfekt machen.

D.S.

Spielbericht

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp